SoulSwipe ™ – Eine Datierung Software Hergestellt für Hilfe Personen von Farbe Treffen .

Der kurze Typ: afroamerikanische Singles oft Kampf wenn es um Entdecken Liebe auf grundlegend Online-Dating geht sites. Tests zeigen auch eine latente rassische Grundlage nachteilig Einflüsse genau der Anzahl E-Mails, Wünschen und Datum Einladungen schwarz Singles, speziell schwarz Frauen, empfangen im Web. Die SoulSwipe Gründer nicht glauben war akzeptabel, so wirklich eine Entscheidung zu treffen etwas Positives zu tun. Im Jahr 2015 haben sie die kostenlose Beziehung Anwendung ins Leben gerufen, um sich zu bemühen zu|um} zu ersetzen Online-Dating Zustand quo durch Umgang mit die Bedürfnisse schwarz Singles international. Ein Sprecher von SoulSwipe erzählte Vereinigten Staaten die Entschlossenheit für application stammt von von dem Wunsch zu machen innerhalb Zeitplänen von afroamerikanischen Singles ansehen und Männer und Frauen zusammen über unkompliziert nach rechts wischen und koordinieren Werkzeuge. Heute sieht SoulSwipe über 70.000 Auschecken jeden Tag Telefon Kontakt} ihr eigenes.

Anzeigen

OkCupid sorgte während des|für|in|in|innerhalb des|für Aufsehen, wenn Sie sich die} Online-Dating-Sites ansehen Markt wenn es zirkuliert innen Daten zeigt dass 82 % der nicht schwarzen Männer auf der Website eine Voreingenommenheit hatten gegen schwarz Feamales in in Bezug auf ihre online Antwort Preise.

Einmal das Schöpfer von SoulSwipe Daten lesen, durchsuchen}, sie fühlten sich gezwungen, motiviert zu sein, dies zu tun. Sie erkannten, dass sie eine Gelegenheit hatten, einen Weg zu finden, um Singles zu helfen von allen|von|den meisten|von allen} Ereignissen und Vervollständigen einer Leere in Internet-Dating Industrie ansehen.

2015 haben sie die kostenlose standortbasierte Matchmaking Anwendung zu schaffen Singles des Afroamerikaner ansieht Gemeinschaft miteinander. Der Slogan der application ist tatsächlich “Black Internet-Dating, richtig gemacht” und Zehntausenden von schwarz gefärbten Singles verwendet das eindeutige Wischen und Matching Methoden zum Erstellen Verbindungen mit anderen online. Benutzer können SoulSwipe kostenlos bei iTunes oder dem Bing Gamble Store.

“wir waren verfügbar für zweieinhalb Jahrzehnte, und wir deshalb erweitert superschnell “, sagte erwähnte einen SoulSwipe Vertreter. “wir möchten Afroamerikaner in der Lage sein, zusammenzukommen, sich sicher zu fühlen und befriedigen Gleichgesinnte Menschen. “

Ein Urbangyal Schriftsteller bekannt als Veronica sagte SoulSwipe war genau was sie ernsthaft bewegen die Frau Sexualleben innerhalb des richtigen Pfad ansehen} . Sie hatte versucht, mit Zunder zu experimentieren, in der Vergangenheit, in früheren Zeiten, aber jetzt, aber sie glaubte, es sei ihre Mitgliedschaft Konto} fehlte Sortiment. wann sie SoulSwipe gab, sagte sie erwähnte es war|es war|es war absolut|es war tatsächlich} wie ein Hauch von im Freien.

“I ausgegeben vielleicht dreißig Minuten wischen behalten oder richtig danach geschlossen die Anwendungssoftware “, sagte sie erwähnt}. “gegen Ende mit dem first- Tag, Ich habe ungefähr 20 bis 25 Passungen. “

Innerhalb von wöchentlich hatte Veronica fünf Jungs was getroffen. löste ihr Interesse. Sie entwickeln ein Date Unterstützten durch die führenden Konkurrenten – men bekannt als Joey – und wenn das Datum umgezogen wirklich, sie entschied sich App zu löschen und eine Beziehung zu verfolgen . “Ich geschlagen es gut mit Joey, und so ich nehme|benutze|habe|habe } meine persönlichen Möglichkeiten mit ihm “, sagte sie.

Ein Array von Eigenschaften Vorbereiten Suchen Romantik Einfach

Ein Individuum meldet sich an SoulSwipe, indem er eine zu seinem herstellt fb Profil. Die software anschließend zieht Informationen durch Social Networking web site, um das SoulSwipe-Profil zu füllen. Einmal ihre Profile sind angeordnet, Kunden können anzeigen berechtigt Übereinstimmungen prädiziert auf älter werden, Geschlecht und geografisch Ort. SoulSwipe Verbraucher kann bestimmten Länge Radius für potenzielle Übereinstimmungen so festlegen dass sie nur treffen Nachbarschaft Singles während app. Nützliche Symbole über Profile erkennen Sie wenn Sie haben gemeinsame typische Interessen oder gemeinsame Freunde haben fb mit jemandem. Diese Arten von Tools genau wie das -Profil zu mögen. sollten Sie und Ihr beide Wischen direkt auf zerdrücken einander, du bist offiziell ein Match und kannst beginnen kommunizieren.

SoulSwipe authentifiziert individuelle Identitäten, indem verlangt neue registrierte Benutzer sich über Facebook. Jedoch SoulSwipe nicht veröffentlichen etwas in Bezug auf Benutzern. Sie sind in Gebühr von wie sind Sie betroffen das Internet-Dating Profil. Sie können veröffentlichen Bilder von Ihrem Handy oder aus dem Facebook um zu demonstrieren off eigene Charakter mache ein Eindruck Wahrnehmung} auf potentielle Übereinstimmungen .

“Ich bin wirklich verehrend SoulSwipe”, sagte sagte einen YouTuber bekannt als Krikous in a video Untersuchen SoulSwipe. “ich bevorzuge die Individuen darauf , und ich denke es ist unglaublich! ich bin Erleben des passt und gespräche. “

Der Vertreter erwähnte Die Relativität von SoulSwipe ist Schlüssel die App ‘s Erfolge, daher das Mitarbeiter Erwartungen erweitern werden mehr umfassend und hilfreich für schwarz Singles überall. “wir waren eine frauen kennenlernen Wegbergfreundliche Anwendung,” der Typ sagte, “deshalb wir wünschen unsere Menschen fühlen seriös. “

SoulSwipes Benutzer Basis ist tatsächlich 49 Prozent weiblich, und das staff ist stolz auf dies weil dating Anwendungen häufig mehr anziehen Männer. Ein kürzlich verfügbares Verbessern Auf dem App hat Popularität zeigt gezeigt, dass schwarz Singles wünschen ein noch mehr vielfältig Option, traditionell Internet-Dating. Die die Mehrheit produktiver Benutzer sind verfügbar in riesig Stadtzentren, wie New York, la und Houston, in dem da war eindeutig täglich.

“es ist das Erfolg Geschichten von Individuen oder Kleinkinder das wirklich halten du getrieben “, sagte der Vertreter sagte. “Wir lesen alle 3 bis 4 Tage. es ist beseitigt bedeutet Vergangenheit was wir sollten dachte wir können erreichen. “

Ein Twitter Einzelperson gepostet eine Hochzeit Bild und angegeben, “2016 war tatsächlich einer der empfohlenen zahlreicher Jahre mein ganzes Leben. We partnerschaftlich dieser phänomenale guy. Vielen Dank, SoulSwipe, für meinen Ehemann. “

“Wir sind auf SoulSwipe unter zwei Jahre zurück, und wir gerade hitched “, sagte sagte Alicia Minter, nur wer gepostet diese Dame Strand Hochzeitszeremonie Bilder auf Instagram. “obwohl wir beide leben-in Brooklyn, wir haben uns in Maryland getroffen, als wir|wann immer wir|sobald wir|{waren|zufällig|beide waren residence gehen alle Eltern für Weihnachten. “

Alicia sagte, dass sie wusste, dass sie erfüllt “{Der Eine|der Einzige|der Haupt|normalerweise der Eine |” durch ihr einzigartiges drittes Tag als er gestolpert ist die Frau Wohnsitz während eines Schneesturms mit einem Arm voll Lebensmittel. “Wir sahen Kinofilme, den Schnee häufen und gekocht für mehrere Tage – das ist wann immer ich wusste er war special! “

Up Then für SoulSwipe: Expanding die Marke herzustellen Assoziationen in Black Community

Der Vertreter sagte der Typ trotzdem wundert sich von der bewiesene Tatsache, dass eine Idee beeinflusst die Liebe Leben von immer mehr Menschen auf der ganzen Welt und SoulSwipe ist Start. Das Team plant die Anwendungssoftware einen Schritt weiter innerhalb des bevorstehende Monate durch Fokussieren des ortsbezogenen Matching und Ermutigen Menschen {sich treffen|um sich allgemein zu treffen|Treffen Sie sich {von Angesicht zu Angesicht und beginnen Sie eine Beziehung.

24 Monate vor, also wir gerade hitched. “ – Alicia, eine SoulSwipe user

Lesen viele bemerkenswerte Erfolge Geschichten von SoulSwipes Kunden ermutigen die Gruppe fortfahren {vorwärts gehen|vorwärts gehen|tanzen|und arbeiten herausfordernd Ergebnis in der application ideal es kann sein.

“zu jeder Zeit wir bekommen ein Kontakt, ein Tweet oder ein Instagram post über menschen bekommen engagiert oder junge kinder der SoulSwipe, {es ist wirklich wahr|es bläst eigenen Köpfe, “sagte der Vertreter sagte. “Wir sind in dieses einfach umgezogen, um zu versuchen, zu planen, bereit zu sein, Männer und Frauen zu helfen, und heute Leute sind heiraten und haben Kinder. Es ist wirklich unglaublich. “